Anzeige
Promiflash Logo
VL-Serien-Desaster: Aus für Sebastian Schlemmer?Getty ImagesZur Bildergalerie

VL-Serien-Desaster: Aus für Sebastian Schlemmer?

19. Sep. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Für viele Fans war es ein unterwarteter Schock: Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Verbotene Liebe abgesetzt werden soll. Nachdem das Serien-Aus bestätigt worden war, folgte anschließend eine positive Nachricht für die VL-Anhänger. Denn statt einer endgültigen Absetzung der Seifenoper soll nun eine wöchentliche Sendung gesendet werden. Aber was sagen eigentlich die Schauspieler dazu, wer freut sich wirklich über die Fortsetzung von "Verbotene Liebe"? Promiflash hat einmal nachgefragt und im Interview mit Sebastian Schlemmer (35) über seine Zukunft gesprochen.

"Ja, also für das Format freut mich das auf jeden Fall. Ich selber muss dann mal gucken, wie das so weitergeht. Und ob es überhaupt für mich noch infrage kommt. Muss man sehen - kommt auf viele Faktoren dann an", verrät Sebastian Schlemmer ganz geheimnisvoll. Ob das bedeutet, dass seine weiblichen Fans langfristig auf ihn verzichten müssen?

Hier könnt ihr euch das ganz Interview mit dem VL-Star anschauen, klickt einfach auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de