Anzeige
Promiflash Logo
VMA-Geste: Will Miley Cyrus ihr Image aufpolieren?Getty ImagesZur Bildergalerie

VMA-Geste: Will Miley Cyrus ihr Image aufpolieren?

26. Aug. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Es ist fast genau ein Jahr her: Bei den VMAs 2013 fing Miley Cyrus (21)' Verwandlung von der unschuldigen Disney-Prinzessin zur absoluten Skandal-Queen statt - der obszöne Twerk mit Robin Thicke (37) ging als unrühmlicher Höhepunkt in die Geschichte der Awards ein. Seitdem folgten viele peinliche Selfies und öffentliche Fehltritte. Doch die Sängerin scheint aus ihren Fehlern zu lernen und so nutzte die VMA-Bühne in diesem Jahr ganz uneigennützig für eine größere Sache.

Die "Wrecking Ball"-Künstlerin überließ ihre Dankesrede für das "Beste Video des Jahres" einem obdachlosen jungen Mann, der von seinem Schicksal erzählen durfte. Miley verdrückte währenddessen sogar ein paar Tränchen vor Rührung. Möchte Miley durch diese Aktionen etwa ihr ramponiertes Image wieder aufbessern? Immerhin erzählte sie US Weekly, dass sie ihren Ruhm nun für gute Zwecke einsetzen will - die VMA-Rede war somit nur ein Anfang. Doch Mileys Selfie-Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass ihr Star sie nicht mehr mit Nachschub versorgen wird: Denn bereits kurz im Anschluss präsentierte sie sich auf Twitter mit eben jenem jungen Mann wieder so, wie wir sie kennen: heiter bis ulkig.

War also auch nur der gestrige Abend eine groß inszenierte Miley-Show? Oder wurden die Zuschauer bei den VMAs Zeuge der erneuten Verwandlung der Künstlerin? Die kommenden Wochen werden es zeigen. Ihre Fans werden sie so oder so weiterhin mit Kuscheltieren bombardieren, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode" nachverfolgen könnt.

[Video nicht mehr vorhanden]

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de