Anzeige
Promiflash Logo
Völlig baff! North West und Penelope treffen MeerjungfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig baff! North West und Penelope treffen Meerjungfrau

21. Aug. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Bei den Kardashians werden Mädchenträume wahr! Die kleine North West (2) durfte jetzt mit ihrer Cousine Penelope Disick (3) eine "echte Meerjungfrau" besuchen - und für dieses einmalige Treffen haben sich beide Kinder auch ganz besonders schick gemacht.

Was für ein bezaubernder Anblick! North West und ihre Cousine Penelope Disick, Tochter von Kims (34) Schwester Kourtney Kardashian (36), hatten jetzt die Gelegenheit, eine Meerjungfrau zu sehen. Das süße Bild dazu postete Mama Kim ganz stolz auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist, wie die beiden Mädchen kerzengerade und völlig baff am Beckenrand stehen. Sie blicken auf die schöne Frau in ihrem Kostüm, die den beiden gerade ihre große, schillernde Flosse zeigt und ihnen vorführt, wie man sich im kühlen Nass damit fortbewegt. Aber auch North und Penelope stehen der schönen Wassergestalt in nichts nach - die beiden Kids haben sich ebenfalls in Schale geschmissen und sich als kleine Meerjungsfrauen verkleidet. Nachdem North an ihrem Geburtstag bereits im Disneyland einige Kinderhelden treffen durfte, toppte das "Date" mit der Meerjungfrau wohl noch mal das bis dahin Gesehene.

Mit diesem außergewöhnlichen Treffen hat Kim den beiden Mädels wohl eine riesengroße Freude gemacht - und zeigt auch mal wieder, dass man Kinder auch mit kleinen Dingen ziemlich glücklich machen kann.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de