Promiflash Logo
The Voice: Vorzeitiger Gewinner für Xavier?Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Vorzeitiger Gewinner für Xavier?

18. Okt. 2012, 20:03 - Promiflash Redaktion

Der große Startschuss ist erfolgt! The Voice of Germany geht in die zweite Runde und die Blind-Auditions sind im TV gestartet. In der Jury sitzen wieder Nena (52) Xavier Naidoo (41), Rea Garvey (39) und Boss Burns (40) und Hoss Power (40) alias The BossHoss.

Aber kann die zweite Staffel in Punkto Qualität mit der ersten mithalten? Da konnte sich selbst die Jury nicht vollkommen sicher sein. Doch ein Kandidat hat sie jetzt schon allesamt umgehauen! Comic-Zeichner Jesper Jürgens (25) aus Hamburg kam, sang und haute sie alle um. Die komplette Jury wollte ihn im Boot haben und Rea sagte ganz aufrichtig: „Ich hatte echt Schiss, dass die Talente der zweiten Staffel nicht mit der ersten mithalten können. Aber du bist der Gegenbeweis!“

Besonders schnell hatte sich Xavier für Jesper entschieden und auch er überschlug sich mit Lob: „Ich muss sagen, du bist eine der eindrucksvollsten Stimmen, die wir hier jemals gehört haben. Ich hatte das Gefühl, dass dies der Sieger ist, als ich ihn gehört habe.“ Rea stimmte noch einmal zu: „Das sind diese Momente, in denen die Show wirklich durchs Dach geht.“

Vor Überwältigung sank Jesper zu Boden, aber er fing sich und entschied sich für Xavier, den er zuvor schon als seinen Favoriten festgelegt hatte. „Ich habe quasi gar keine professionelle Bühnenerfahrung. Ich bin mir sicher, dass Xavier Sachen aus mir herauskitzeln kann, von denen ich gar nicht weiß, dass sie da sind.“ Na, da sind wir doch mal sehr gespannt, was da noch zu holen ist und ob wir hier tatsächlich schon den Gewinner gesehen haben.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de