Promiflash Logo
Voll am Haken! Marteria angelt sich seinen FingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll am Haken! Marteria angelt sich seinen Finger

20. Sep. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Rapper Marteria (31) hat allen Grund, sich derzeit ausgiebig bei seinem scheinbar liebsten Hobby, dem Angeln, zu entspannen. Immerhin wird der Gute nicht nur hierzulande auf Festivals und in den Hallen frenetisch gefeiert, sogar einen MTV EMA als bester deutscher Künstler winkt dem Rostocker schon heftigst zu. Alles wäre aber umsonst, würde er aufgrund eines dummen Zwischenfalls mit Tetanus darniederliegen...

Obwohl der Musiker eigentlich ein richtig findiger Fuchs an der Angelrute sein müsste, hat scheinbar auch er einmal nicht das nötige Händchen, um seinen Haken in einen Fisch und nicht in den Finger zu bekommen. So zeigte er seinen Fans nun auf Instagram, dass es halt auch einmal bei ihm ordentlich daneben geht. Andererseits: Vielleicht hat er sich auch einfach am liebsten selbst am Haken. "Ich glaub, ich brauch' ne Tetanus-Impfung!!!", entfuhr es ihm da glatt ob seiner kleinen Handverletzung. Tja, Marteria wurde halt zum König geboren - zum Angel-Triumphator muss er wohl noch ein bisschen üben...

Wenn es um Wissen über den Musiker geht, müsst ihr nicht "OMG" schreien, weil ihr sowie so alle Facts kennt? Beweist es:

Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de