Promiflash Logo
Voll verknallt: Andre Agassi schwärmt von seiner Steffi GrafGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll verknallt: Andre Agassi schwärmt von seiner Steffi Graf

25. Mai 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

Heutzutage haben viele Paare eine geringe Halbwertszeit. Die Statistik, dass einige Beziehungen nur noch viel kürzer halten, als es vielleicht mal der Fall war, nimmt natürlich auch vor den Promis keinen Halt. Doch schon seit mehr als 13 Jahren gibt es da zwei Turteltäubchen, die zeigen, wie eine harmonische Beziehung funktioniert.

Im Herbst des Jahres 2001 haben sich Andre Agassi (45) und Steffi Graf (45) das Ja-Wort gegeben und sind seitdem einfach unzertrennlich. Angeblich streiten sich die beiden nicht einmal. Nun hat der ehemalige Tennis-Profi seiner Liebsten mal wieder eine rührende und richtig süße Liebeserklärung gemacht. Gegenüber dem Tennis Magazin schwärmte er: "Sie ist außergewöhnlich. Ohne sie wäre ich nur die Hälfte wert." Ach, wie schön!

Offenbar sind Andre Agassi und seine Steffi Graf auch noch nach mehr als 13 Jahren Ehe immer noch verliebt wie am ersten Tag. Die wahre Liebe scheint also tatsächlich auch unter den Stars und Sternchen zu existieren.

Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Getty Images
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Andre Agassi und Boris Becker in Kappstadt
Getty Images
Andre Agassi und Boris Becker in Kappstadt
Andre Agassi und Boris Becker im Mai 2017 in Paris
Getty Images
Andre Agassi und Boris Becker im Mai 2017 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de