Anzeige
Promiflash Logo
Voll verliebt! Jasmin Wagner bald unter der Haube!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voll verliebt! Jasmin Wagner bald unter der Haube!

29. Jan. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr gab es so einige Promi-Hochzeiten und auch dieses Jahr verspricht nicht weniger romantisch zu werden. Aktuell deutet nämlich alles darauf hin, dass Jasmin Wagner (34) ebenfalls schon bald vor den Traualtar tritt.

Aus ihrer Liebe hat sie kein großes Geheimnis gemacht: Seit 2011 sind Jasmin und Frank Zippel ein Paar. Laut Bunte wollen sie jetzt auch endlich Nägel mit Köpfen machen und heiraten! Richtig überraschend ist dieser Schritt nicht, schließlich schwärmte die Schauspielerin schon vor einigen Jahren in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten. Besonders die bodenständige Art des Schweizer Unternehmers hatte es ihr angetan. Deswegen soll Jasmin auch nicht mehr lange warten und schon sehr bald mit ihm den Bund fürs Leben eingehen wollen. Der Ort für den besonderen Tag steht wohl ebenfalls schon fest: In St. Moritz soll das Liebesglück der beiden gefeiert werden. Dazu geäußert hat sich Jasmin zwar noch nicht, doch auch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Seid ihr Fans des Ex-Blümchens? Testet euch selbst in diesem Quiz!

Getty Images
Jasmin Wagner posiert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de