Promiflash Logo
Voll versaut: Nackte Miley Cyrus kuschelt mit SchweinGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll versaut: Nackte Miley Cyrus kuschelt mit Schwein

8. Juni 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Wie sehr Miley Cyrus (22) an ihren Haustieren hängt, bewies sie vor wenigen Wochen, als sie ihrem verstorbenen Kugelfisch einen eigens komponierten Song widmete. Doch auch ihr Haus-Schweinchen Bubba Sue ist ein wichtiger Bestandteil im Leben der Sängerin - und wurde nun prompt auf einem Magazin-Cover verewigt.

Wie tief die Beziehung zwischen Miley und ihrem Schweinchen nach all der Zeit geworden ist, zeigt sie nun dem Paper Magazine: Eng kuschelt sich die "Wrecking Ball"-Interpretin an Bubba Sue - komplett nackt! Nicht nur das Schwein scheint sich sau-wohl zu fühlen - auch Miley ist voll in ihrem Element. Mit ihrem außergewöhnlichen Shooting möchte die Sängerin auf ihre "Happy Hippie Foundation" aufmerksam machen, die sich um die Belange von Obdachlosen kümmert. Das scheint der Künstlerin gelungen zu sein - auch wenn der Zusammenhang nicht sofort offensichtlich wird.

Ihr kennt euch mit Mileys Musik und ihrer Karriere bestens aus? Dann testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de