Promiflash Logo
Vollbracht! Sidos "Pimmel" ziert B.S.H.s WadeGetty ImagesZur Bildergalerie

Vollbracht! Sidos "Pimmel" ziert B.S.H.s Wade

17. Juli 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

"Was für absolut dumme Wetten!" Vielleicht wird sich Rapper Bass Sultan Hengzt genau das gedacht haben, als er während der WM 2014 fortlaufend gegen seinen Kumpel Sido (33) verlor und ständig Einsätze einlösen musste - unter anderem tackerte er sich selbst in den Oberschenkel. Doch es sollte noch wesentlich schlimmer kommen: Ein Penis-Tattoo von seinem Kollegen höchstpersönlich gestochen, erwartete ihn aufgrund seines letzten falschen Tipps - und dieses ziert jetzt seine linke Wade!

"Er hat gegen Deutschland gewettet und jetzt kriegt er einen Pimmel tätowiert", so einfach erklärt Sido den Sachverhalt den Fans in einem Video, welches Bass Sultan Hengzt auf Facebook von seinem Tattoo-Termin postete. Sido - der Maestro fertigte das Kunstwerk höchstselbst mit der Nadel an - freute sich bereits vorab darauf, seinen Kollegen quälen zu dürfen: "Zum Glück darf ich ihm gleich wehtun." Gesagt, getan. Dieses Date mit Nadel und Tinte vergisst Bass Sultan Hengzt bestimmt nie wieder...

Ihr wollt euch selbst ein Bild davon machen, was für ein fähiger Tätowierer an Sido verloren gegangen ist? Dann überzeugt euch von seinen Qualitäten gleich an dieser Stelle und klickt das Video an:

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de