Promiflash Logo
Voller Sorgen: Tori Spelling nimmt rapide ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voller Sorgen: Tori Spelling nimmt rapide ab!

9. Jan. 2014, 23:44 - Promiflash Redaktion

Dem kürzlichen Jahres-Ende folgte kurz darauf ein weiteres Ehe-Ende: Tori Spelling (40) und Dean McDermott (47) lassen sich scheiden. Obwohl Tori anfangs noch versuchte, die Fremdgeh-Gerüchte um Dean und andere Streits in der Ehe zu vertuschen, resignierte sie schließlich doch und legte ihren Ehering ab. Doch als ob das nicht schon genug wäre, soll die Schauspielerin nun kaum noch essen.

"Sie hat schon fast 5 Kilo verloren, seit die Nachricht heraus ist und jeder macht sich Sorgen um sie", berichtet ein Insider gegenüber Life & Style. Kein Wunder, denn zu der Demütigung Toris reihen sich nun noch Gerüchte über ein mögliches Fremdgeh-Baby! Eine harte Zeit für die 40-Jährige und die gemeinsamen vier Kinder.

Doch wie wahrscheinlich jede Betrogene mache sich Tori nun Gedanken darüber, ob es wirklich nur einen einzigen Seitensprung mit dieser Frau gegeben habe oder ob da noch andere waren, erklärt der Insider weiter. Bleibt zu hoffen, dass Tori sich nicht unterkriegen lässt und die Krise schnell überwindet.

Was wisst ihr eigentlich über Tori Spelling? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de