Anzeige
Promiflash Logo
Volltreffer: Ashley Tisdale punktet im Sporty-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Volltreffer: Ashley Tisdale punktet im Sporty-Look

21. Okt. 2014, 6:48 - Promiflash Redaktion

Einen gewissen Wagemut in Sachen Styling kann man Schauspielerin Ashley Tisdale (29) wohl kaum absprechen, zumeist überzeugt sie aber ohnehin als stilsicherer und sexy Vamp. Zuletzt zeigte sie sich in Dallas einmal weniger glamourös und dafür eine Spur sportlicher - was einem gelungenen Auftritt aber keinen Abbruch tat!

Anlässlich der "America Dallas Love Field Launch Celebration" des Plattenlabels Virgin schlüpfte die frischgebackene Ehefrau von Christopher French (32) in ein Kleid, das mit großem "22"-Print an ein Football-Trikot erinnerte. Allerdings hing das feine Stöffchen der Guten nicht wie ein solches am Leibe, vielmehr sorgte der figurbetonte Schnitt dafür, dass Ashley auch in ihrem lässigen Dress blendend aussah. Später am Abend, als sie sich ein modisches Lederjäckchen überstreifte, sah das Ganze nicht minder gut aus. So geht der lässige Sporty-Look eben richtig!

In Sachen Kleidung kennt ihr euch nun bei Ashley aus, alles Weitere über die Darstellerin ist euch aber auch nicht gerade unbekannt? Dann beweist es an dieser Stelle:

Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de