Promiflash Logo
Vom Bachelor in den Dschungel: Show-Hopping-Trend?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Bachelor in den Dschungel: Show-Hopping-Trend?

5. Nov. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Dieses Mal scheinen die Reality-Sternchen aus der deutschen Fernsehwelt ein fröhliches Show-Hopping zu spielen. Denn glaubt man den aktuell kursierenden Gerüchten rund um die neuen Dschungelcamp-Kandidaten, soll neben Angelina Heger (22) und Aurelio Savina (36) auch Ela Taş einen Platz in der Ekel-Show ergattert haben. Besonders auffällig: Alle drei sind ehemalige Der Bachelor-Kandidaten - ob die Zuschauer so einen Bachelor-Overkill überhaupt sehen wollen?

Offiziell bestätigt wurde bis jetzt zwar noch kein Dschungel-Anwärter, doch die Gerüchteküche ist natürlich schon heftig am Brodeln. Angelina scheint sich für die Zeit in Australien aber auf jeden Fall schon gut vorzubereiten, trainiert sie seit Neuestem mit einem Personal Trainer, stellte ihre Ernährung komplett um und verzichtet auf süße Naschereien. Das hört sich doch verdächtig nach Dschungel-Vorbereitungen an. Auf die Frage, ob sie dann in ihrem Dschungel-Bikini eine gute Figur machen wird, antwortete sie gegenüber Promiflash verschmitzt: "Könnte sein..." Und auch Aurelio soll ein heißer Anwärter für das Dschungelcamp sein. Doch ist neben den beiden Bachelor-Bewerbern überhaupt noch Platz für eine Dritte?

Denn auch Ela Taş soll eine Anfrage bekommen haben. Spannend wäre es auf jeden Fall, diese beiden Damen zur gleichen Zeit in der Wildnis campieren zu sehen, hatten die Beautys in der Vergangenheit doch schon des Öfteren einige zickige Auseinandersetzungen miteinander. Angelina soll wegen Ela sogar Promi Big Brother abgesagt haben, weil sie nicht mit ihr unter einem Dach leben wollte.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de