Promiflash Logo
Vom Girlie zum Gothic: Vanessa Hudgens ganz düsterGetty ImagesZur Bildergalerie

Vom Girlie zum Gothic: Vanessa Hudgens ganz düster

7. Sep. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Als sympathisches Sunshine-Girl wurde Vanessa Hudgens (25) mit High School Musical einst berühmt, doch das Disney-Image hat die Schauspielerin längst abgelegt und zeigt sich mittlerweile als erwachsene und stilbewusste junge Frau. Den richtigen Look für sich scheint sie allerdings noch nicht gefunden zu haben, denn nachdem sie sich zuletzt eher als Hippiemädchen austobte, überrascht Vanessa jetzt mit einem neuen, düsteren Look.

Erst kürzlich verriet Vanessa, dass sie schon als Teenie ein Faible für die düstere Seite der Mode hatte und es scheint, als trage sie diese Vorliebe noch heute in sich. Auf dem roten Teppich zeigte sich die Schauspielerin jetzt nämlich im Gothic-Style: Streng gekämmte Haare, dunkler Lippenstift, dazu schwarze Heels und eine Lederjacke, perfekt ist der Rocker-Look. Einzig Vanessas bezauberndes Lächeln passt da nicht wirklich zu ihrem düsteren Auftritt. Plant die Schauspielerin nun den endgültigen Imagewandel oder hatte sie einfach mal Lust auf ein wenig Abwechslung? Die Aufmerksamkeit von Fans und Fotografen hat sie mit ihrem Outfit auf jeden Fall auf sich gezogen.

Doch was haltet ihr von dem Gothic-Look der Schauspielerin?

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de