Promiflash Logo
Von Conchita besiegt: Ilse DeLange trotzdem happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Conchita besiegt: Ilse DeLange trotzdem happy!

9. Juni 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Noch immer beschäftigen sich viele Menschen mit dem ESC. Conchita Wurst (25), die sonst eher durch Trash-Formate wie Wild Girls bekannt war, gewann diesen in diesem Jahr und hat sich somit als ernst zu nehmende Künstlerin etabliert! Zwar wusste man schon immer, dass Conchita eine begnadete Sängerin ist, doch mit einem ESC-Sieg hat noch vor einigen Monaten kaum jemand gerechnet.

Es scheint, als gönne ihr wirklich jeder Mensch den Sieg. Auch ESC-Zweitplatzierte Ilse DeLange (37) schließt sich dem an: "Die Tatsache, dass Conchita gewonnen hat, ist ein totaler ESC-Moment. Es ist nicht nur ein Statement, weil die Performance gut war, der Gesang großartig und der Song sehr empathisch - nein, auch die unglaubliche Bühnenpräsenz. Was sie tat: Einfach auf die Bühne zu gehen und mit totaler Selbstsicherheit diesen Song zu singen. Ich war in diesem Raum und du konntest fühlen, dass gerade etwas ganz Besonderes passiert! Es war so einzigartig."

Ilse ist doch eine wirklich tolle Verliererin - wenn man das überhaupt so nennen kann. Immerhin ist auch ein zweiter Platz eine tolle Leistung und die Tatsache, dass die Single der Common Linnets auch in Deutschland zeitweise auf Platz 2 war, beweist, dass sie irgendwie doch gewonnen hat! Was sie uns noch so verraten hat, könnt ihr in der "Coffee Break"- Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de