Promiflash Logo
Von DSDS zu "Die Band": Eugen Flittner will Samu überzeugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Von DSDS zu "Die Band": Eugen Flittner will Samu überzeugen

25. Juni 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Viele junge Musiker nutzen Fernsehshows, um auf sich aufmerksam zu machen. Doch nur die wenigsten schaffen es, einen Plattenvertrag zu bekommen und den Fans im Gedächtnis zu bleiben. Aus diesem Grund kann es schon mal sein, dass ein Kandidat gleich mehrere Male im TV zu sehen ist, wenn es um das Thema Musik geht. So auch Eugen Flittner.

Der 23-Jährige bewies sein Können schon in der siebten Staffel von DSDS, doch hier schied er schon im Recall aus. Es folgten auch Auftritte als Studio-Gitarrist bei "Unser Star für Baku" und The Voice of Germany. Außerdem spielt er in der Band "The Black Pony". Nun taucht er in der neuen Sendung von Samu Haber (39) auf und hat sicherlich gute Chancen bei "Die Band" weit zu kommen.

Gut möglich also, dass es bald wieder mehr von dem Berliner zu sehen und natürlich auch zu hören gibt. Erfahrungen im TV-Bereich hat er ja schon einige gesammelt.

Ihr kennt Samu Haber noch aus The Voice of Germany? Dann stellt euer Wissen jetzt noch einmal in diesem Quiz unter Beweis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de