Promiflash Logo
Von Herzen: Michelle Hunziker gratuliert Samuel KochActionPressZur Bildergalerie

Von Herzen: Michelle Hunziker gratuliert Samuel Koch

28. Aug. 2015, 7:30 - Promiflash Redaktion

Samuel Koch (27) hat trotz seines schlimmen Unfalls bei Wetten, dass..? seine Lebensfreude zurückerlangt, weil er sein großes Glück in seiner Freundin Sarah Elena Timpe (30) fand. Vor etwa zwei Wochen hielt er schließlich auf besonders rührende Weise um ihre Hand an und sie antwortete mit "Ja". Michelle Hunziker (38) verfolgte die schönen Neuigkeiten und gratulierte Samuel nun selbst ganz öffentlich.

Michelle und Samuel kennen sich noch von der damaligen "Wetten, dass..?"-Sendung aus dem Jahr 2010. Dieser Auftritt sollte Samuels Leben komplett umstellen und auch für Michelle ein verstörendes Erlebnis darstellen. Die schöne Blondine führte den jungen Mann damals auf die Bühne und wurde dort anschließend Zeugin seines tragischen Schicksals.

Weil Michelle seinen Unfall hautnah miterlebte, war sie auch nach der schrecklichen Tragödie weiterhin interessiert an Samuels Leben. Dass er sich nun sogar verlobt hat, freut die Moderatorin sehr. "Ich gratuliere ihm und seiner Verlobten von Herzen. Ich wünsche den beiden eine wunderbare, gemeinsame Zukunft", wie Michelle gegenüber der deutschen People äußerte.

Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de