Anzeige
Promiflash Logo
Von Party auf artig? Tara Reid gelobt MäßigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Party auf artig? Tara Reid gelobt Mäßigung

4. Aug. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Was schon auf der Leinwand - etwa in American Pie - auf dem Tagesplan von Tara Reid (38) stand, war auch im echten Leben lange Bestandteil ihres Daseins. Ihre Affinität zum Hochprozentigem etwa ging sogar so weit, dass diese vermutlich auch an ihrer zwischenzeitlich besorgniserregenden Figur nicht gerade wenig mitgewirkt haben dürfte. Doch damit soll nun Schluss sein - Tara schwört dem feierwütigen Dasein ab.

Denn dass sie in der Vergangenheit genug erlebt hat in der schummrigen Welt der Nachtliebhaber, steht wohl außer Frage. Deswegen erklärte sie nun auch gegenüber der britischen Zeitschrift Star, dass sie davon die Nase voll habe: "Ich werde älter und ich habe nicht mehr die Energie, die ich einmal hatte. Ich bin auch sesshafter geworden und mit zunehmendem Alter gereift. Ich bin zufriedener und gehe mittlerweile nur noch selten einmal aus." Tatsächlich mag es die Schauspielerin, nun lieber zu Hause zu bleiben, als sich eine Fete nach der nächsten anzutun.

Einer der Initiatoren dieses Sinneswandels ist wohl nicht zuletzt ihr Partner Erez Eisen, mit dem sie offenbar eine wirklich ernsthafte Beziehung führt. Was ihr sonst über Tara wisst, könnt ihr hier überprüfen:

Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de