Anzeige
Promiflash Logo
Von Popstars zu DSDS: Room2012-Julian ist dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Popstars zu DSDS: Room2012-Julian ist dabei!

28. Dez. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

In jedem Jahr versuchen sich nun schon seit mehr als zehn Staffeln immer wieder Gesangstalente an Deutschland sucht den Superstar mit mehr oder weniger Erfolg. Auch das eine oder andere bekannte Gesicht taucht dabei unter den Kandidaten auf - so natürlich auch in diesem Jahr. In der zwölften Staffel will sich jemand noch einmal beweisen, der eigentlich schon gezeigt hat, was er drauf hat, schließlich gewann er bei Popstars!

Ja, richtig! Tatsächlich will es Julian Kasprzik, der 2007 bei der damals sechsten Staffel von Popstars überaus erfolgreich mitmachte, noch einmal wissen, wie Promiflash exklusiv von einem Insider erfahren hat. Nachdem er sein Können schon Detlef D! Soost (44) bewiesen hat, soll nun auch Dieter Bohlen (60) sagen, was er von ihm hält. Ob es Julian bei DSDS wohl auch so weit bringen wird wie vor einigen Jahren bei der Konkurrenz-Show? Vielleicht sind seine Mühen diesmal aber vom längerfristigen Erfolg gekrönt, schließlich war mit den Bandkollegen Tialda van Slogteren (29) und Co. schon nach zwei Jahren Schluss.

Mit dem Auftritt bei DSDS kann sich Julian aber auch noch einmal ganz gut in das Gedächtnis seiner Fans zurückrufen, die hatte er sich schließlich schon einmal erarbeitet. Und dass er eine gute Stimme hat, wissen die ja schon.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de