Promiflash Logo
Von wegen Hass! Johnny Depp "turtelt" mit GwynethEric Charbonneau/REX / ActionPressZur Bildergalerie

Von wegen Hass! Johnny Depp "turtelt" mit Gwyneth

27. Jan. 2015, 22:44 - Promiflash Redaktion

Angeblich mussten Johnny Depp (51) und Gwyneth Paltrow (42) beim Dreh von "Mortdecai" feststellen, dass sie sich nicht gerade gut leiden können. Aber entweder lernten die beiden einander doch noch zu schätzen oder aber das böse Gerücht war schlichtweg nicht wahr. In den letzten Wochen absolvierten die zwei Schauspieler jede Menge Promo-Termine für ihren gemeinsamen Film und zeigten sich in trauter Harmonie. Besonders ihr Auftritt in der Ellen DeGeneres Show sollte mit allen Spekulationen aufgeräumt haben. Sie verstanden sich so gut, dass sogar kleine Sticheleien und Disse unter Kollegen gut gelaunt ausgeteilt wurden. Und manchmal verfielen sie fast in kleine "Turteleien".

Auf Nachfrage von Ellen DeGeneres (57), die unbedingt wissen wollte, welche Unart Johnny an den Tag gelegt habe, plauderte Gwyneth aus: "Wenn bei dir der Wecker losgeht, denkst du: 'Oh, es ist acht Uhr, ich muss aufstehen und zur Arbeit gehen.' Ich glaube, wenn bei Johnny der Wecker losgeht, denkt er: 'Oh, ich muss noch weitere sechs Stunden schlafen.' Er ist zu cool, um einen normalen 24-Stunden-Zeitplan zu befolgen." Ihr Co-Star konnte dem nicht widersprechen, sondern fügte einfach erklärend hinzu: "Meine Pünktlichkeit ist einfach minimal zu spät." Eine Analyse, die später auch von Paul Bettany (43), der sich zu dem Duo auf das Interview-Sofa gesellte, bestätigt wurde.

Übrigens zeugten nicht nur lustige Set-Anekdoten von einer Freundschaft zwischen Johnny und Gwyneth. Auch ihr Verhalten miteinander verdeutlichte eine große Vertrautheit. So betraten sie Hand in Hand das Studio, umarmten sich, lächelten sich an und Johnny legte sogar seine Hand auf Gwyneth' Knie. Also nach Antipathie sah das definitiv nicht aus!

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de