Promiflash Logo
Von wegen jähzornig! Kanye West total "handzahm"Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen jähzornig! Kanye West total "handzahm"

13. Okt. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

In Paparazzi-Kreisen sollte allgemein bekannt sein, dass Kanye West (37) mit Samthandschuhen angefasst werden möchte: Rückt ein fremder Mensch ihm in einer privaten Situation allzu sehr auf die Pelle, wird der Rapper gerne mal ausfallend bis gewalttätig - so war es zumindest früher. Ob Kanye nun seinen Ruf als jähzorniger Exzentriker loswerden will? In einem New Yorker Restaurant präsentierte er sich am vergangenen Wochenende nämlich von seiner sanften Seite.

Als der Musiker im New Yorker Restaurant Galatoire dinierte, wurde er Zeuge eines Junggesellinnenabschiedes am Nebentisch. Kanye ließ sich nicht lumpen und schickte kurzerhand eine Flasche Champagner zu den Feiernden hinüber. Doch damit nicht genug: Zahm wie ein Pony im Streichelzoo posierte der 37-Jährige mit den Restaurantgästen für Fotos, strahlte stellenweise sogar wie ein Honigkuchenpferd über das ganze Gesicht. Wer hätte gedacht, dass der gefürchtete HipHop-Star so freundlich sein könnte?

Er selbst teilte anschließend sogar noch die Schnappschüsse via Instagram - ob er damit tatsächlich beweisen will, dass er auch ganz lieb sein kann, wenn er nur möchte?

Vielleicht rief der Junggesellenabschied in Kanye aber auch ganz einfach angenehme Erinnerungen an seine eigene Hochzeit wach - schließlich ist die noch gar nicht allzu lange her. Warum Kim und Kanye im Frühjahr ausgerechnet in Europa geheiratet haben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de