Anzeige
Promiflash Logo
Job-Verbot von Papa Heinz: Jetzt spricht Larissa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Job-Verbot von Papa Heinz: Jetzt spricht Larissa!

5. Apr. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Kürzlich wurde berichtet, dass Larissa Marolts (21) Vater Heinz Marolt (55) seiner Tochter während ihrer Teilnahme an Let's Dance verboten habe, andere Jobs anzunehmen. Doch diese Aussage habe es nie gegeben, stellte Larissa jetzt klar.

"Meine Lieben, um mal ein Gerücht aus dieser Welt zu schaffen, dass mein Vater mir neben 'Let's Dance' Jobs verbieten würde: Diese Aussage hat es erstens NIE gegeben! Aber noch wichtiger: Ich bin eine Frau, die weiß, was sie tut und was nicht", schrieb Larissa auf ihrer Facebook-Seite. Ihre Familie mache ihr keine Vorschriften. Ganz im Gegenteil: Sie unterstützen das modelnde Familienmitglied. "Mein Vater hat mir noch nie etwas verboten, sondern mich immer ermutigt, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Und das tue ich auch!", so Larissa weiter.

Ein Facebook-Post, der nur wenige Stunden nach seiner Veröffentlichung allerdings wieder gelöscht wurde. Doch warum? "Larissa wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, was das Management zu ihrem Schutz im Hintergrund beschlossen hat. Als sie das mitbekommen
und verstanden hat, hat sie den Post sofort wieder entfernt"
, erklärt Heinz Marolt gegenüber Promiflash. Am Ende stimmt es also, dass Larissa momentan keine anderen Aufträge annimmt, denn Papa Heinz stellt klar: "Let's Dance ist einfach ein Fulltime Job!"

Wie gut kennt ihr Larissa Marolt? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de