Promiflash Logo
Von wegen Krise: Beyoncé & Jay-Z zeigen ihr GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Krise: Beyoncé & Jay-Z zeigen ihr Glück

1. Sep. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Also doch alles in Ordnung? Nachdem Jay-Z (44) und Beyoncé (32) in letzter Zeit fast täglich mit neuen Trennungsgerüchten konfrontiert wurden, zeigten sie nun der Öffentlichkeit, dass sie noch immer turteln können wie frisch verliebte Teenager.

Während des "Budweiser Made in America"-Festivals in Los Angeles schaute sich das Glamour-Pärchen ganz entspannt einige Acts an und beschäftigte sich ausgiebig miteinander. Wie Just Jared berichtet, konnte Jay-Z kaum die Hände von seiner Frau lassen. Und Bey sieht auf den aktuellen Bildern aus, als hätte sie überhaupt nichts dagegen. Die Sängerin strahlt, was das Zeug hält und beide wirken extrem entspannt. Auch optisch sind die Zwei ein echter Hingucker: Der Hip Hop-Superstar sieht mit Hut einfach nur cool aus und sexy Beyoncé macht sich bauchfrei und mit lässigem Fake-Bob auch mehr als gut. Offenbar genoss es das Paar, einfach mal zu zweit zu sein und halbwegs unbeobachtet zu flirten. Von einer Ehekrise war jedenfalls absolut nichts zu sehen.

Vielleicht sollten Bey und Jay-Z öfter mal ein Date einplanen und wie ein normales Ehepaar ausgehen. Dann steht einer glücklichen Ehe doch eigentlich nichts mehr im Wege.

Ihr seid absolute Beyoncé-Fans? Dann testet hier euer Wissen:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de