Promiflash Logo
Von wegen Krise: One Direction bleiben auf Kurs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Krise: One Direction bleiben auf Kurs!

5. Juni 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Ach, es ist schon zum Mäusemelken! Wieso sich ausgerechnet die so netten Jungs der Band One Direction, Louis Tomlinson (22) und Zayn Malik (21), vermeintlich den Touralltag mit ein bisschen Drogen schöner machen - und das Ganze dann auch noch selber filmen - ein Erdbeben in der heilen Teenie-Star-Welt ist das! Der Ziehvater der Band, Simon Cowell (54), hat die beiden Abtrünnigen deswegen bereits in seinem Büro antreten lassen. Ansonsten ist er sich aber wohl sicher: Die Jungs bleiben auf Kurs, ein Absturz in die Sucht droht definitiv nicht.

"Ich habe bereits mit vielen Künstlern und Künstlerinnen zusammengearbeitet, die den Faden verloren haben und sowohl den Respekt gegenüber ihren Fans als auch ihre Wurzeln vergessen haben. Aber die Jungs haben das nie gemacht", so der Medien-Krösus laut Digital Spy. Ihren Supportern seien die Herren nach wie vor treu, es sei immer noch eine wahre Freude mit ihnen zu arbeiten, und überhaupt, so stellte Simon klipp und klar: "Das sind wirklich die am härtesten arbeitenden Jungs, mit denen ich jemals zu tun hatte. Sie haben sie nicht verändert." Bleibt nur zu hoffen, dass dies der Wahrheit entspricht.

Ihr seid allerdings voll und ganz davon überzeugt, dass die Jungs von One Direction absolut sauber sind und ihr Erfolg noch sehr lange währen wird? Echte "Directioners" beantworten die folgenden Fragen mit Leichtigkeit:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de