Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Single: Ist Nina Dobrev frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Single: Ist Nina Dobrev frisch verliebt?

10. Juni 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Nina Dobrev (25) kürzlich erst betont, Single zu sein. Doch so ganz scheint das nicht zu stimmen. Zwar ist es nicht ihr Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder (35), der bei ihr für Schmetterlinge im Bauch sorgt, doch ein anderer Mann soll ihr dennoch den Kopf verdreht haben. Aktuell kocht nämlich die Gerüchteküche über mit Spekulationen rund um eine Liebelei zwischen der Schauspielerin und dem Muse-Drummer Dominic Howard (36).

Mit ihm wurde sie in der letzten Zeit vermehrt gesichtet, kein Wunder also, dass nun die Gerüchte ein Eigenleben annehmen. Im April soll es begonnen haben: Nina und Dominic feierten gemeinsam beim Coachella Festival und verstanden sich so gut, dass sie seither in Kontakt blieben. Mehr als das - so berichten Internetseiten wie zum Beispiel sugarscape.com nun, dass es zwischen den beiden ernster geworden ist. Da es bisher noch keine eindeutigen Bilder gibt, auf denen Nina und Dominic sich küssen oder sich auf andere Art eindeutig als zwei Verliebte outen, muss wohl eine Bestätigung durch die Seriendarstellerin und den Drummer abgewartet werden.

Für alle großen Fans von Nina Dobrev gibt es hier noch ein Quiz:

Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de