Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Trennung! Lady Gaga mit halbnacktem "Ex"Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Trennung! Lady Gaga mit halbnacktem "Ex"

16. Juni 2012, 20:19 - Promiflash Redaktion

Lieben sie sich oder lieben sie sich nicht? So genau konnte man es bei Lady GaGa (26) und Schauspieler Taylor Kinney (30) in den letzten Monaten nicht sagen. Erst Anfang Mai soll sich das Paar wegen GaGas vollem Terminkalender getrennt haben. Kurz danach streute ein mit Lady GaGa befreundeter Fotograf Verlobungsgerüchte, als er ein Foto von der Sängerin postete und mit den Worten „GaGa zeigt ihren neuen Verlobungsring“ betitelte. Einige Wochen später wurde wieder über ein Liebes-Comeback gemunkelt. Doch was genau ist da jetzt los?

Getrennte Wege scheinen die beiden jedenfalls nicht zu gehen. Das beweisen diese Bilder von Lady GaGa und Taylor auf dem Balkon ihres Hotels im australischen Brisbane. Das Paar chillte entspannt auf der großen Terrasse – Taylor trug nicht einmal ein Shirt. Zuvor sah man die beiden eng umschlungen am Geländer stehen.

Glück für Gaga: Schließlich kann die Sängerin eine starke Schulter zum Anlehnen zurzeit wirklich gebrauchen. Mit ihrer Welttournee hatte die Ausnahmekünstlerin in letzter Zeit nämlich einige Sorgen.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de