Promiflash Logo
Von wegen verwöhnt: North West trägt Secondhand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen verwöhnt: North West trägt Secondhand!

2. März 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Noch nicht einmal ein Jahr ist die süße North West erst alt und wird schon mit Designer-Kleidung überhäuft! Ungeachtet dessen, dass die Kleine aus den tollen Kreationen von Roberto Cavalli (73), Oscar de la Renta (81) und Co. unglaublich schnell wieder herauswächst. Doch Nori soll alles andere als verwöhnt sein, wie Mama Kim Kardashian (33) jetzt verriet.

"Egal, wie es auf Instagram aussieht, meine Tochter ist überhaupt nicht verzogen", sagte Kim in einem Interview mit People. Die 33-Jährige scheint in ihrem mütterlichen Denken auch nicht anders zu sein, als alle anderen Mütter auch und mag es lieber praktisch: "Kinder machen sich schmutzig. Nori stößt auf und bewegt sich so viel. Letztens sah ich ein süßes Kleid für 500 Dollar und ich dachte nur: 'Auf keinen Fall!' Ich mag sie lieber in Strumpfhosen oder Leggins."

Sparsam scheint Mama Kim auch noch zu sein: Denn ihre Schwester Kourtney Kardashian (34) versorge sie regelmäßig mit Mädchen-Kleidung, die ihrer Tochter Penelope Disick (1) zu klein geworden sind. Somit trägt North die süßen Teile ihrer älteren Cousine. Bleibt abzuwarten, wem diese Designer-Stücke wiederum vererbt werden.

Wie gut kennt ihr Kim Kardashian? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen:

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de