Hinter ihm liegen Wochen voller Abenteuer, heißer Flirts, aber auch unschönen Auseinandersetzungen mit seinen Herzensdamen: Wie auch hierzulande Christian Tews (33) fiebert Bachelor Juan Pablo Galavis in den USA dem Finale und damit der entscheidenden Frage, welcher Dame er sein Herz schenkt, entgegen. Und es scheint, als wolle sich der Frauenheld schon einmal auf das einstellen, was ihm bald bevorstehen könnte: Der Gang vor den Traualtar.

Während sich die Medien gerade erst darüber ereifern, dass der US-Bachelor tatsächlich noch bei seinen Eltern wohnt, hat dieser aktuell scheinbar nur sein großes TV-Finale im Kopf. Geht es für Juan Pablo Galavis und seine Auserwählte dann vermutlich gleich vor den Altar? Auf Instagram postete der ehemalige Fußballer jetzt zumindest ein Selfie, das ihn vor einer Wedding Chapel zeigt. Doch auch wenn Juan da noch gute Miene macht, scheint ihm die Vorstellung, zu heiraten, noch einen gehörigen Schrecken einzujagen, wie seine verzweifelten Smileys zu dem Bild vermuten lassen. Ob er am Ende allen Mut zusammennimmt oder doch kalte Füße bekommt, erfahren die TV-Zuschauer in den USA noch in dieser Woche.

Wie es um die Kandidatinnen des deutschen Bachelors steht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode: