Promiflash Logo
Vor den Kameras? So will DSDS-Aneta heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor den Kameras? So will DSDS-Aneta heiraten

7. Apr. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Nach der DSDS-Show von vergangenem Samstag teilte Kandidatin Aneta Sablik (25) auf ihrer Facebook-Seite durch ein Ring-Bild mit, dass sie sich mit ihrem Freund Kevin verlobt hat. Die Neuigkeit bestätigte sie auch sogleich am darauf folgenden Tag in der Öffentlichkeit. Doch wie will Aneta vor den Traualtar treten?

Man könnte meinen, ein Show-Girl wie Aneta wolle groß mit allerhand Gästen und Aufmerksamkeit von außen heiraten. Ein gigantisches Fest, viel Tamtam - doch nur weil die Blondine Samstagabends auf der großen Gesangs-Bühne steht und sich in der Villa von allerhand Kameras begleiten lässt, gilt das nicht auf für ihr Privatleben. Gegenüber RTL bei "Guten Morgen Deutschland" verriet Aneta nämlich gerade, wie ihre Hochzeit aussehen soll. "Keine Kamera, keine Presse, ganz privat", hieß es da. Na ja, verstehen kann man die Casting-Teilnehmerin ja. Wenn man schon bei den Proben und im Alltag mit den anderen Kandidaten ständig gefilmt wird, will man wenigstens bei der eigenen Hochzeit ein bisschen Privatsphäre genießen.

Alle Infos zu "DSDS" im Special bei RTL.de

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über DSDS beweisen!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de