Anzeige
Promiflash Logo
Vor der 40! Emma Bunton wünscht sich noch ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor der 40! Emma Bunton wünscht sich noch ein Baby

30. Sep. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Familie ist Emma Bunton (38) überglücklich. Schon seit über 14 Jahren ist sie mit Jade Jones (35) zusammen, verlobt sind die beiden auch bereits längere Zeit. Doch am wichtigsten sind Emma ihre zwei Jungs Beau (7) und Tate (3). Wobei die beiden ihr tatsächlich noch längst nicht genug sind, viel lieber würde die ehemalige Spice Girls-Sängerin aus ihrem Duo ein Trio zaubern - bestenfalls noch vor ihrem 40. Geburtstag.

"Ich denke, ich würde gerne noch ein weiteres Kind haben, bevor ich 40 werde, aber nur wenn wir das Glück dazu haben. Jade würde gerne noch viel mehr Kinder haben, deshalb mag er den Gedanken daran auch. Auch Beau würde es gefallen, aber Tate ist immer noch ein bisschen zu jung, das zu verstehen", erzählte die Blondine gegenüber Express.co.uk. Auf der anderen Seite haben Emma und ihr Liebster offensichtlich mit den beiden Jungs alle Hände voll zu tun - immerhin finden sie nicht einmal die Zeit für eine Hochzeit.

Auch andere Kinder liegen der Noch-Zweifachmutter ganz schön am Herzen. Erst vor Kurzem war sie in Madagaskar, um Pampers und UNICEF bei der Aufklärung über Neugeborenen-Tetanus zu unterstützen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de