Promiflash Logo
Vor Gericht: Alec Baldwin weint wegen StalkerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Gericht: Alec Baldwin weint wegen Stalkerin

13. Nov. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

Alec Baldwin (55) begegnete seiner Stalkerin am Dienstag vor Gericht. Genevieve Sabourin soll den Schauspieler mit Nachrichten und Anrufen belästigt und auch vor seinem Heim patrouilliert haben.

Wie schlimm die letzten Jahre für Alec waren, zeigte seine tiefe Ergriffenheit, als er im Gerichtssaal in Manhattan seine Aussage machte. Die Stalkerin sei verantwortlich dafür, dass in seinem Leben ein albtraumartiges Chaos herrsche, wird er von RadarOnline.com zitiert. Er stellte auch klar, dass zwischen ihm und Genevieve nie etwas lief, ein gemeinsames Essen auf Drängen einer gemeinsamen Freundin sei alles gewesen. Alec hätte der Dame nur seine Kontaktdaten gegeben, um ihr beruflichen Rat zu geben. Das hat die Kanadierin wohl falsch verstanden und den 55-Jährigen bis zu 30 Mal am Tag angerufen und Hunderte von Mails geschickt. Als Genevieve dann auch noch in seinem Haus Yoga mit seiner Frau Hilaria Baldwin (29) machen wollte, wurde es Alec endgültig zu viel. Allein beim Gedanken daran schossen ihm die Tränen in die Augen.

Genevieve schrie während der Aussage, Alec sei ein Lügner und sieht sich als Opfer. Noch ist kein Urteil gefallen. Wenn die Stalkerin allerdings verurteilt wird, könnte sie für bis zu 90 Tage in den Knast wandern.

Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de