Promiflash Logo
Vorab-Party: Niall Horan begießt schon den 21.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorab-Party: Niall Horan begießt schon den 21.!

8. Sep. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Auf seinen 21. Geburtstag freut sich einer der Schnuckis von One Direction, Ire Niall Horan (20), schon seit einigen Wochen ganz besonders. Kein Wunder, eröffnen sich mit Erreichen dieses Alters doch noch einmal unzählige neue Möglichkeiten für den jungen Mann, die es gilt, im Rahmen des engen Tourplanes zu genießen. Zwar ist es erst am 13. September wirklich so weit für den Blondschopf, gefeiert hat er im Shoreditch House in London dennoch schon einmal vorab - und zwar mit äußerst erlesener Gästeliste!

Denn wer kann sonst schon behaupten, dass amtierende respektive ehemalige Legenden des Fußballclubs Chelsea auf der eigenen Fete wild gefeiert haben? Eben! So waren laut Daily Star bei Nialls Warm-up-Sause nicht nur Kollegen wie Conor Maynard (21) oder Dizzee Rascal (28) zugegen, auch athletische Herren wie Ashley Cole (33), John Terry oder Frank Lampard folgten der Einladung des Musikers nur zu gerne. Vielleicht gestaltete einzig und allein die Tatsache, dass Harry Styles (20) mit Abwesenheit glänzte, die Sache einen kleinen Funken unlustiger für Niall - allerdings machte sich dieser aus gutem Grund rar. Derzeit bereitet sich der Band-Kompagnon nämlich in den USA bereits auf die nächste Etappe der bevorstehenden Welttournee der illustren Männer-Truppe vor. Wohl auch deswegen ließ Niall schon einmal vorab in allerfeinster 21er-Manier die Korken knallen...

Wenn es bald wieder neue Fotos und Impressionen von One Direction in Aktion gibt, dann werdet ihr garantiert jedes einzelne davon bewundern? Für Fans gibt es an dieser Stelle noch ein neckisches Quiz zu lösen:

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de