Promiflash Logo
Vorbei! "Superman"-Tom Welling verliert seine LoisGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorbei! "Superman"-Tom Welling verliert seine Lois

19. Okt. 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Was die Promi-Beziehungen betrifft, ist 2013 wirklich ein Unglücksjahr - egal ob Hollywood-Legenden wie Richard Gere (64) und Paul Hogan (74) oder deutsche Stars wie Til Schweiger (49) - vor dem Trennungs-Gespenst ist in diesem Jahr offensichtlich niemand gefeit. Jetzt hat es auch "Smallville"-Star Tom Welling (36) erwischt - seine Frau hat die Scheidung eingereicht!

Als junger Superman in "Smallville" kämpfte Tom Welling jahrelang gegen das Böse der Welt und rettete selbige dank seiner Superkräfte immer wieder vor dem Untergang. Jetzt wünscht sich der Schauspieler sicher, so manch seiner Kräfte auch im wahren Leben einsetzen zu können - vielleicht hätte er dann die Ehe mit Jamie White Welling noch retten können. Denn diese hat jetzt nach gut elf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht - aufgrund "Unüberbrückbarer Differenzen". Was wirklich dahinter steckt - vielleicht werden wir es noch erfahren. Bereits im Dezember vergangenen Jahres soll das Paar sich getrennt haben - so kam die Scheidung für Tom wohl nicht mehr sonderlich überraschend.

Traurig ist es natürlich trotzdem, dass Tom und Jamie, die keine gemeinsamen Kinder haben, nun getrennte Wege gehen. Wir wünschen den beiden dennoch alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de