Promiflash Logo
Vorgeschmack! Mandy Capristo wird vollgeschleimtGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorgeschmack! Mandy Capristo wird vollgeschleimt

24. März 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Große Ehre für Mandy Capristo (25)! Bei der Sängerin läuft es karrieretechnisch gerade richtig rund! Als DSDS-Jurorin ist sie im TV zur Primetime präsent und auch Nickelodeon nominierte die schöne Mandy für die Kids' Choice Awards in Los Angeles in der Kategorie Lieblingsstar Deutschland.

"Ich bin Nickelodeon total dankbar, dass sie mich unter die Nominierten für die Kids' Choice Awards gebracht haben, da fühlt man sich natürlich auch sehr geehrt. Ich lasse das jetzt alles auf mich zukommen, und wenn es so sein soll, dann soll es so sein und dann freue ich mich wahnsinnig", so Mandy im Interview mit Promiflash. Auch zeitlich passt die Nominierung für Mandy ziemlich gut. "Ich bin zu der Zeit wahrscheinlich sowieso in Amerika, in Los Angeles am Produzieren, ich hätte dann auch keinen langen Weg. Es wird bestimmt ganz toll, wenn man gewinnt." Doch auch die Konkurrenz kann sich sehen lassen. Gegen Mandy treten an: Joko (36) und Klaas (31), Weltmeister Mario Götze (22) und die Band Revolverheld.

Ein Vorabgefühl für den Gewinn und vor allem den damit verbundenen grünen Slime erlebte die Sängerin bereits bei den Aufzeichnungen zum KCA-Countdown im deutschen Nickelodeon-Studio. Die ersten Bilder von der vollgeschleimten Mandy könnt ihr euch noch mal in dieser "Coffee Break" anschauen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de