Anzeige
Promiflash Logo
Vorsatz fürs 26. Lebensjahr: Bitte lächeln, Kristen Stewart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorsatz fürs 26. Lebensjahr: Bitte lächeln, Kristen Stewart!

9. Apr. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Heute ist Kristen Stewart ganz klar die Hauptperson, denn es ist ihr Geburtstag und sie wird wunderbare 25 Jahre alt! Das muss natürlich gefeiert werden - und vielleicht nimmt sie sich dann auch mal den Wunsch vieler ihrer treuen Fans zu Herzen: Ab jetzt deutlich fröhlicher zu werden und sich öfter ausgelassen, locker und lächelnd zu zeigen.

Zu ihrer Verteidigung: Zumindest die letzten Tage dürften für Kristen nicht ganz leicht gewesen sein. Angesichts von Robert Pattinsons (28) Verlobung mit FKA Twigs (27) braucht KStew nun Unterstützung und Ablenkung. Denn obwohl ihre Beziehung mit ihrem Twilight-Kollegen schon eine ganze Weile zurückliegt, ist Roberts großer Schritt bestimmt ein kleiner Schock für die Schauspielerin. Sicherlich wird sich die frischgebackene 25-Jährige davon aber auch schnell wieder erholen, immerhin hat sie sich selbst in Liebesdingen ja auch weiterentwickelt und datet Alicia Cargile.

Auch beruflich hat sich im letzten Lebensjahr einiges bei Kristen getan. So durfte sie an der Seite von Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (54) in dem hochgelobten Alzheimer-Drama "Still Alice" mitspielen und auch ihre Darstellung einer Soldatin in "Camp X-Ray" kam bei Kritikern gut an. Mit diesen Leistungen schaffte es die Schauspielerin, sich wie gewollt noch weiter von ihrer berühmten Rolle als Bella Swan abzugrenzen. Und auch abseits von Filmen schlägt sie sich gut: Ihren Part als "Gesicht" von Chanel erfüllte sie 2015 wieder souverän und verzauberte während der Paris Fashion Week.

Somit erlebte Kristen Stewart zwar bewegte zwölf Monate und hatte vor allem zuletzt einen emotionalen Tiefschlag zu verkraften, aber letztendlich hat sie heute doch auch allen Grund, eine große Party zu schmeißen. Und dann klappt's sicher auch mit dem Lächeln.

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de