Promiflash Logo
Vorwürfe: Hat Mallorca-Jens seine Sarah betrogen?Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Vorwürfe: Hat Mallorca-Jens seine Sarah betrogen?

16. März 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Der Jens (45) und die Liebe. Mallorca-Jens scheint einfach kein Glück mit den Frauen zu haben. Zuletzt war er mit seiner Sarah glücklich. Der Altersunterschied machte den zwei Turteltauben nichts aus, für ihren Jens verließ Sarah sogar die Heimat und zog nach Mallorca.

Doch nun sind alle gemeinsamen Pläne über Bord geworfen und die beiden gehen wieder als Singles durchs Leben. Jens selbst bestätigte dies auf Facebook und gab an, nur freundschaftliche Gefühle für Sarah zu haben. Diese jedoch sieht das ganz anders und erhebt schwere Vorwürfe. So postet sie: "Ich habe mich von Jens Büchner getrennt, denn ich habe keinen Monat hier gewohnt, da hatte er schon eine Neue am Start."

Jens soll die Blondine also betrogen haben, Sarah selbst hat davon nichts mitbekommen: "Ich war verliebt und habe nichts - rein gar nichts - mitbekommen. Nun sollt ihr es wissen, was ich seit drei Tagen weiß." Das Schlimmste jedoch: "Die Wahrheit hat er mir nicht mal selbst gesagt, die habe ich im Handy gefunden."

Was Jens wohl zu diesen Vorwürfen sagt? Sicher wird er die Betrugsvorwürfe nicht auf sich sitzen lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de