Promiflash Logo
Vorzeige-Sohn: Ben Affleck führt Mama groß ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorzeige-Sohn: Ben Affleck führt Mama groß aus

2. Feb. 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Wenn er so weitermacht, ist Schauspieler Ben Affleck (41) auf dem besten Wege, noch zum Vorzeige-Familienmensch zu werden! Erst im Dezember beglückte er die Welt mit seinen Multitasking-Fähigkeiten beim Spielplatz-Besuch mit seinen Töchtern Seraphina (5) und Violet (8). Und wie um zu zeigen, dass er nicht nur ein guter Papa, sondern auch ein begnadeter Ehemann ist (trotz immer wiederkehrender Krisen-Gerüchte), zeigte sich Ben auch mit Gattin Jennifer Garner (41), mit der er seit nun schon acht Jahren verheiratet ist, sehr verschmust. Doch damit nicht genug!

Jetzt wurde Ben mit Mama Christine gesichtet, als sie auf dem Weg zu einer Theateraufführung in Los Angeles waren. Ein bisschen Mutter-Sohn-Zeit muss es ganz offensichtlich auch für den so vielbeschäftigten Regisseur und Schauspieler ab und zu geben. Umso mehr, als Ben demnächst wohl nicht mehr ganz so viel Zeit für seine Mama haben wird. Denn laut Daily Mail sollen die Dreharbeiten für Bens umstrittene neue Rolle als Batman in wenigen Wochen beginnen. Und da wird der Oscar-Preisträger viel zu tun haben... vor allem, wenn er das muskulöse Kostüm des Fledermaus-Mannes standesgemäß ausfüllen will! Denn wenn man sich die aktuellen Fotos genauer ansieht, wirkt das Kinn des künftigen Batman doch noch auffällig rund. Und das, wo Ben vor einer Weile doch schon solche Muckis präsentiert hatte!

Beim jetzigen Theaterbesuch mit Mama soll etwas später auch noch Matt Damon (43) hinzugestoßen sein. Matt und Ben kennen sich ja schon seit Kindheitstagen und sind sogar entfernte Verwandte. Bei den beiden steht demnächst auch mal wieder ein gemeinsames Projekt an: Die Produktion einer TV-Sitcom. Der treffende Titel - als hätte Ben ihn ausgesucht - "More Time With Family"! "Mehr Zeit für die Familie" scheint Bens Lebensmotto geworden zu sein.

Was wisst ihr über das Leben des Stars? Hier könnt ihr es testen:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de