Promiflash Logo
Voting-Drama bei BB: Hat Janina das verdient?Getty ImagesZur Bildergalerie

Voting-Drama bei BB: Hat Janina das verdient?

20. Aug. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Mit jedem Tag im dunklen, tristen Keller werden diejenigen Promi Big Brother-Kandidaten, die von Anfang an dort gefangen waren, ungeduldiger: Dürfen sie auch endlich in das langersehnte Luxus-Loft nach oben ziehen? Eine, die besonders leidet, ist Janina Youssefian (31). Sie befürchtet, bald mit dem Krankenwagen aus dem Haus gebracht werden zu müssen, weil es ihr so schlecht geht. Doch die Zuschauer haben mit dem ehemaligen "Teppichluder" kein Erbarmen!

Während ihre Keller-Mitbewohner um Aaron Troschke (25) langsam das Geheule und Gemotze von Janina nicht mehr ertragen können, haben wenigstens die Bewohner des oberen Stockwerks Mitgefühl mit dem kranken Model: Da diesmal zwei Kandidaten von unten nach oben ziehen dürfen, wählen sie neben Mia Julia (27) auch Janina hinauf ins süße Leben. Doch deren Freude währt nur kurz, sie kann nicht einmal ihren Kaffee austrinken, ehe es für sie gemeinsam mit Ela Taş wieder hinunter in den Keller des Grauens geht. Die Nerven liegen blank - kann es wirklich sein, dass die Zuschauer ihr das antun? Nun sind alle gespannt, ob Janina die Challenge wirklich bis zum Ende durchzieht oder doch vorzeitig aufgibt.

Was meint ihr? Ist das Publikum zu herzlos mit dem kranken "Teppichluder"?

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Ronald Schill im August 2014Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de