Anzeige
Promiflash Logo
Voting: Was sagt ihr zum Bachelorette-Ausgang?ActionPressZur Bildergalerie

Voting: Was sagt ihr zum Bachelorette-Ausgang?

26. Aug. 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Nun ist es vollbracht: Die Bachelorette Alisa (27) hat sich entschieden und ihre letzte Rose vergeben. Mit Patrick will sie nun in eine gemeinsame Zukunft starten und eine glückliche Beziehung führen. Doch hat sich Alisa überhaupt richtig entschieden?

Es war lange Zeit ein hin und her, niemand wusste genau, für wen Alisas Herz wirklich schlägt. Die schöne Lehrerin hat bis zuletzt versucht, ihre Gefühle nicht zu offenbaren. Dabei hat sie schon vor dem Finale gestanden: "In einen der beiden bin ich verliebt!" Nun also die letzte Rose für ihren Traummann Patrick. Dass ihr die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, ist wohl jedem Zuschauer direkt aufgefallen. Mit Tränen in den Augen musste sie eben einem Mann sagen, dass es nicht gereicht hat. Obwohl Alisa zu beiden Kandidaten eine emotionale Bindung aufgebaut hat und sich auch durchaus Gefühle entwickelt haben, schlägt das Herz der schönen Berlinerin am Ende nur für Patrick! Und der ist überglücklich, kann sich jetzt auf eine gemeinsame Zukunft mit der hübschen Brünetten freuen.

Was sagt ihr zu dem Ausgang der Show? Hat der Richtige gewonnen oder hättet ihr euch ein anderes Ende gewünscht? Stimmt jetzt ab:

Die Bachelorette: Hat sich Alisa richtig entschieden?
5878
6342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de