Anzeige
Promiflash Logo
Vox Hundeprofi: Promis & ihre Vierbeiner-DivenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vox Hundeprofi: Promis & ihre Vierbeiner-Diven

27. Feb. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Sonst zeigt der Hundeprofi den Normalos und ihren Normalo-Hunden, wo es lang geht, doch was machen die Promis, wenn sie mit ihren Vierbeinern nicht mehr weiter wissen? Richtig, sie fragen ebenfalls den Hundeprofi Martin Rütter (40). Und so rückt der Experte auch bei den Stars und ihren Hunden zuhause an. Wir haben für euch mal die schönsten Bilder der prominenten Herrchen und ihren Hündchen herausgesucht.

Peer Kusmagk (35) wurde von Martin Rütter sogar bei der Suche nach dem passenden Vierbeiner begleitet und half ihm dabei mit Teddy, dem Border-Collie-Mix, Freundschaft zu schließen. Dem Unter uns-Schauspieler Milos Vukovic (29) musste der V.I.P. Hundeprofi schon in einem härteren Fall zur Seite stehen, denn Kleinpudel-Mix Benji ist fürchterlich anhänglich und will einfach nicht alleine bleiben. Bei Sonja Zietlows (42) Piri gibt es ein anderes Problem: Der Mischling will sich nicht anfassen und anleinen lassen. Oliver Petszokat (32) hat gleich zwei Hunde zuhause, Phoebe und Pontus. Doch Pontus, der eigentlich Olis Freundin gehört, lässt sich von dem Schauspieler einfach nichts sagen. Somit muss Martin Rütter auch in diesem Fall helfend zur Seite stehen.

Jana Ina Zarrella (34) hat ebenfalls einen kleinen Freund, den Dackel Tyson. Dieser hat im Gegensatz zu dem Model jedoch überhaupt keine Manieren. Und auch Whoopie, der Havaneser-Mix von No Angel Sandy Mölling (29) ist eher frech und aufmüpfig und hört so gar nicht auf sein Frauchen. Die ehemalige Alles was zählt-Eislaufkönigin Tanja Szewczenko (33) hat mit ihrem Beagle Leo ebenfalls viel zu tun. Der Kleine ist noch total verspielt und verlangt Tanja und ihrem Freund Norman (31) schon jetzt allerhand Elternfähigkeiten ab.

Wir haben in unserer großen Galerie einmal die Stars und ihre vierbeinigen Freunde zusammengestellt. Wie sie ihre Probleme mit den Hunden allerdings in den Griff bekommen, könnt ihr euch in der zweiten Staffel des V.I.P. Hundeprofis jeden Samstag um 19:10 Uhr auf Vox ansehen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Sonja Zietlow im September 2010Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de