Anzeige
Promiflash Logo
Wachsender Baby-Bauch: So rund ist Lisa Osbourne schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wachsender Baby-Bauch: So rund ist Lisa Osbourne schon!

31. März 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Sie erwarten Baby Nummer zwei und sind überglücklich: Jack (29) und Lisa Osbourne (28)! Im Februar verkünden sie die süße Nachricht und verraten auch gleich, dass die werdende Mama schon mehr als die Hälfte der Schwangerschaft überstanden hat. Wie groß der Baby-Bauch tatsächlich schon ist, zeigt Lisa jetzt mit diesem Schnappschuss.

"Einrichten ist die beste Sache überhaupt! Ich bin total motiviert. Das Einzige, was mir im Weg steht, ist dieser große Bauch", schreibt die Schwangere auf Instagram. Unter ihrem engen Top wölbt sich eindeutig eine große Kugel hervor. Lisa ist bereits im dritten und somit letzten Trimester der Schwangerschaft. Doch auf der faulen Haut liegt sie deswegen trotzdem nicht.

Im Hintergrund des Bildes sieht man ein Lattenrost auf dem Boden liegen. Der Raum wirkt fast leer. Es scheint, als würde Lisa das Zimmer von Grund auf neu einrichten. Ob das vielleicht das zweite Kinderzimmer wird? Jack und seine Frau haben nämlich schon eine Tochter: die kleine Pearl Clementine Osbourne (2).

Ihr seid Fans von Jack Osbourne? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Getty Images
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de