Anzeige
Promiflash Logo
Während Tochter-Tragödie: Bobby Brown ist Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Während Tochter-Tragödie: Bobby Brown ist Vater geworden

12. Juli 2015, 8:12 - Promiflash Redaktion

Es sind so schwere Tage für Bobby Brown (46), dessen Tochter Bobbi Kristina (22) seit einigen Wochen in einem Hospiz untergebracht ist, und doch huschte dem Musiker jetzt ganz sicher wieder einmal ein Lächeln über das Gesicht.

Nachdem sie nämlich am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert wurde, brachte seine Frau Alicia Etheredge am Samstag ein kleines Baby zur Welt. Es ist das zweite gemeinsame Kind für das seit drei Jahren verheiratete Paar, der fünfjährige Cassius hat jetzt ein Schwesterchen. Laut Entertainment Tonight wurde der Name des Kindes noch nicht veröffentlicht.

Für Bobby Brown müssen diese Stunden besonders schwierig sein, wo er sich doch eigentlich über sein sechstes Kind freuen dürfte, könnte er aber in naher Zukunft seine 22-jährige Tochter verlieren. Die junge Frau war am 31. Januar bewusstlos und mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne gefunden worden, seitdem lebt sie mit einer eingeschränkten Hirnfunktion, die sich angeblich stetig verschlechtert.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobby Brown, 2018Getty Images
Bobby Brown, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de