Promiflash Logo
Wahl zum Sexiest Man Alive! Wer hat sie gewonnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahl zum Sexiest Man Alive! Wer hat sie gewonnen?

20. Nov. 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

Einige heiße Hollywood-Typen standen zur Wahl, doch nur einer konnte sie gewinnen! Mit Maroon 5 gelang dem Sieger der Durchbruch und nun ist er kaum noch aus dem amerikanischen Fernsehen wegzudenken. Seit Beginn von The Voice sitzt er in der Jury und begleitet die Talente auf ihrem Weg. Zu seinem musikalischen Talent kommt zweifelsohne auch noch das gute Aussehen, weshalb er nun zum Sexiest Man Alive gewählt wurde. Aber wer ist es nun?

Das People Magazine hat Adam Levine (34) zum heißesten Mann gewählt, was den Sänger dann doch ganz schön überrascht hat. "Als Musiker träumst du davon, den Grammy zu gewinnen, aber ich habe nie gedacht, DIESEN Titel zu gewinnen", erzählte er im Interview. "Ich war total überrascht und ich dachte, dass sie scherzen würden, aber das haben sie nicht. Es ist echt cool!", freute er sich.

Schade nur, dass der sexy Schnuckel nun schon vom Markt ist. War er doch bislang ein absoluter Heiratsgegner, so ist er jetzt zum Fan geworden. Seiner Model-Freundin Behati Prinsloo (25) will er nun nämlich das Ja-Wort geben und sich für ewig binden.

Findet ihr Adam auch so heiß und seid echte Fans? Dann beweist es gleich in unserem Quiz!

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de