Promiflash Logo
Wahnsinn! Carmen Electra als sexy Cover-OldieGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Carmen Electra als sexy Cover-Oldie

8. März 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Winter träumte sie noch von ihrer eigenen Unterwäsche-Linie. Jetzt hat Carmen Electra (41) es zumindest in selbiger, knapper Wäsche auf ein Magazin-Cover geschafft! Auf der Frontseite des aktuellen Männermagazins FHM posiert der atemberaubende Ex-"Baywatch"-Star in weißer Lingerie ganz sexy auf einem blütenweißen Bett.

Die Haut der Schauspielerin sieht makellos glatt aus, ihre Lippen sind hemmungslos rot gepinselt. Und natürlich fehlen auch nicht zu Unterwäsche und Bett passende, creme-weiße High Heels! Wenn der halbnackte Traum-Look nicht alleine schon rekordverdächtig wäre, gilt es auch noch festzuhalten, dass Carmen damit offiziell das bisher älteste Cover-Model der Zeitschrift ist! Sie selbst sagt zu ihren mittlerweile 41 Lenzen: "Ich fühle mich heute viel wohler, weniger nervös. Wie wenn ich an einem richtig guten Punkt in meinem Leben angekommen bin. Und allein deshalb fühle ich mich sexier." Die Hammer-Blondine hat auch noch ein paar heiße Tipps parat - Achtung, aufgepasst: "Das Geheimnis von Sexyness liegt in einem selbst. Es hat alles damit zu tun, sich selbst zu umarmen."

Na, dann sollten wir alle unsere Arme öfter mal um uns selbst legen, um vielleicht ähnlich begehrenswert zu wirken wie Strandnixe Carmen! Mit diesem Auftritt hat die blonde Schönheit jedenfalls wieder einmal bewiesen, dass sie auch rund 15 Jahre nach "Baywatch" mit ihrem Granaten-Aussehen die Herzen stocken lässt. Den berühmten roten Badeanzug hütet sie übrigens immer noch in ihrem Schrank, wie Carmen jetzt verriet.

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006
Getty Images
Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de