Promiflash Logo
Wahnsinn! Jeremy-Pascal Wollny hat die Haare abInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Wahnsinn! Jeremy-Pascal Wollny hat die Haare ab

2. März 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Wow, da hat sich einer aber ziemlich was getraut! Wollny-Spross Jeremy-Pascal ist gerade im Veränderungs-Modus. Am Gewicht wird mächtig gefeilt und nun auch noch das: Er hat sich von seiner langen Mähne getrennt!

Wallende Haare gehören zu den Kindern der Großfamilie Wollny irgendwie einfach dazu. Selbst Sohn Jeremy hatte seine Längen gezüchtet und erschien immer mit einem Pferdeschwanz. Doch diese Zeiten sind nun vorbei. Auf Facebook präsentierte er nun seine neue Frisur, die nicht nur optisch eine Veränderung darstellt, wie er verrät. "Sooo, ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich mit der Vergangenheit abschließen muss, meine langen Haare sind auch Vergangenheit, so wie viele Menschen auch Vergangenheit sind. Ich habe mir meine Haare abgeschnitten", erklärte er klipp und klar auf seiner Social Network-Seite.

Dass er mit diesen harten Worten auch einen Teil seiner Familie meint, lässt sich erahnen. Schon eine ganze Weile gibt es schließlich immer wieder Probleme in der riesigen Family. Dabei ist es teilweise gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten, wer mittlerweile welcher Seite angehört. Aber bei Jeremy ist es nur zu deutlich: Er steht hinter seinem Vater und lässt mit den Haaren auch seine familiären Auseinandersetzungen zum Teil hinter sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de