Promiflash Logo
Wahnsinn: Lady GaGa soll Freddy Mercury ersetzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn: Lady GaGa soll Freddy Mercury ersetzen!

9. Okt. 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Das wäre eine echte Sensation! Gerade macht das Gerücht die Runde, dass Lady GaGa (25) tatsächlich in Verhandlungen mit den verbliebenen Bandmitgliedern von Queen steht. Angeblich soll sie den 1991 verstorbenen Freddy Mercury (†45) ersetzen.

Nach dem tragischen Tod des stimmgewaltigen Sängers (er starb an Aids) übernahm Musiker Paul Rodgers (61) für fünf Jahre den Posten des Frontmanns, doch seit 2009 ist die Band, die mit Hits wie „Bohemian Rhapsody“ und „We Will Rock You“ Welthits schrieben, sozusagen führungslos. Mit Lady GaGa könnte sich das nun ändern, wie Bandmitglied Brian May (64) dem Daily Express verriet: „Wir sprechen ständig davon wieder auf Tour zu gehen, aber wir haben da gelinde gesagt ein kleines Sängerproblem. Wir bekommen viele Angebote, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Ich habe schon mit Lady GaGa gearbeitet und sie ist sehr kreativ und definitiv jemand, den wir uns als Frontsängerin vorstellen können. Sie ist nicht nur eine Sängerin, sie schreibt ihre eigenen Sachen.“

Eine tolle Sache! Jetzt muss nur noch Lady GaGa zustimmen und das dürfte für den bekennenden Fan doch eigentlich eine richtige Ehre sein. Passen würde die Kollaboration in jedem Fall, denn wer könnte „Radio Ga Ga“ besser singen als die GaGa selbst?

Freddie Mercury im Mai 1982
Getty Images
Freddie Mercury im Mai 1982
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de