Promiflash Logo
Wahnsinn! So sieht Anna Hofbauer als Brünette ausMathis Wienand Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Wahnsinn! So sieht Anna Hofbauer als Brünette aus

28. Nov. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Sie ist klug, schön und strahlend blond. Die Rede ist natürlich von Anna Hofbauer (26), die vor ein paar Monaten in Marvin Albrecht (26) ihre große Liebe in der Kuppelshow Die Bachelorette gefunden hat. Was viele aber nicht wissen: Anna ist eigentlich brünett.

Noch vor ihrer Teilnahme an der TV-Sendung trug die 26-Jährige ihre Mähne in einem schönen Nussbraun. Den Beweis liefern jetzt diese hübschen Bilder von der Musical-Darstellerin - aufgenommen im Februar 2012. Lächelnd sitzt Anna auf den Fotos im Gras, steht im Grünen oder hat die Haare verspielt mit einem Band hochgesteckt. Was ihr Liebster wohl von der brünetten Anna hält?

Mit ihm ist sie jetzt schon seit fast sechs Monaten zusammen, das Paar denkt sogar schon darüber nach, sich irgendwann eine gemeinsame Bleibe zu suchen. Eilig haben es die beiden damit allerdings noch nicht, schließlich will sich Anna nun erst einmal auf ihr Engagement in Oldenburg konzentrieren, wo sie für das Musical Evita auf der Bühne steht. Und aufgrund ihres Jobs ist sie es ohnehin gewohnt, sich hin und wieder neue Looks zuzulegen, da dürfte der damalige Wechsel von braun zu blond auch nicht so eine große Sache für Anna gewesen sein.

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de