Promiflash Logo
Wahnsinn! So süß beschenkte Jay-Z seine BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! So süß beschenkte Jay-Z seine Beyoncé

5. Sep. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Da können die anderen sagen, was sie wollen, Jay-Z (44) liebt seine Beyoncé - zumindest scheint er das nun ausdrucksstark mit seinem Geburtstagsgeschenk für sie unter Beweis stellen zu wollen. Am Donnerstag feierte Queen Bey nämlich ihren 33. Ehrentag und zu diesem Anlass ließ sich der Rap-Mogul etwas ganz Besonderes einfallen.

Wenn die Angebetete die nächste Schnapszahl erreicht, kann man ja auch mal kreativ werden. Aber Jay-Z zeigte sich nicht nur einfallsreich, sondern vor allem herzerweichend romantisch. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte er einen Geburtstagsgruß in Form eines Liebesvideos, dass passend zu Beyoncés Alter genau 33 Sekunden lang ist - für jedes Lebensjahr der Sängerin eine bildstarker Moment. Zu sehen sind darin Backstage-Szenen ihrer gemeinsamen "On The Run"-Tour und die Protagonistin ist natürlich einzig und allein das Geburtstagskind selbst.

Am Ende des Clips meldet sich Jay-Z jedoch auch selbst einmal aus dem Off zu Wort und ruft die simplen, aber dennoch alles sagenden Worte: "Yeah, B!" Wer sich diesen herzerwärmenden Liebesgruß auch ansehen möchte, kann dies hier tun:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de