Anzeige
Promiflash Logo
Wahnsinns-Beine: Heidi Klum im megasexy MinikleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinns-Beine: Heidi Klum im megasexy Minikleid

24. Aug. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Diese Frau ist einfach immer ein Hingucker! Egal, was Heidi Klum (41) gerade trägt, sie sieht stets fabelhaft aus. Und das liegt natürlich nicht ausschließlich an ihrer tollen Figur, sondern auch an ihrem Charme, den das deutsche Model nur allzu gerne versprüht.

Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zeigte sich die schöne Blondine auf der After Show Party ihrer Erfolgs-Show America's Got Talent in New York. Bei bester Laune flanierte Heidi über den Red Carpet, bezauberte in ihrem Minikleidchen, das perfekt ihre Vorzüge betonte, und stellte damit alle anderen in den Schatten. Im Fokus lagen dieses Mal die Beine der 41-Jährigen, denn die kommen in Bestform daher. Dezent gebräunt und absolut durchtrainiert sind die und verleihen Heidi dadurch ein sehr jugendliches Aussehen. Zwar muss das Topmodel für diese Figur sicher ziemlich schwitzen, aber die Mühen haben sich bei diesem Anblick definitiv gelohnt.

Heidi war wieder einmal der Blickfang und sah wirklich atemberaubend in dem schwarz-goldenen Dress aus. Heidi Klum im supersexy Minikleid: Ein Look, der überzeugt.

Euer Wissen über Heidi Klum könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de