Anzeige
Promiflash Logo
Wahre Treue: Bill Cosbys größter Fan betet für ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahre Treue: Bill Cosbys größter Fan betet für ihn

27. Nov. 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Es kursieren viele Meinungen über Bill Cosby (77): Ob er schuldig sei oder nicht, so meinte sein Neffe Braxton in einem kürzlichen Interview, sollte aber eigentlich außer Frage stehen, solange nicht bewiesen werden konnte, dass er tatsächlich etwas verbrochen habe. Familiäre Unterstützung ist dem gefallenen Comedian also noch immer sicher und auch einige seiner Fans stehen weiterhin loyal und ohne Wankelmut an seiner Seite. So etwa auch sein direkter Namensvetter, Bürgermeister Bill Cosby aus der Kleinstadt Bevier, Missouri. Der schließt den 77-Jährigen mittlerweile sogar in seine Gebete mit ein.

Er habe die ganzen Anschuldigungen gegenüber seinem Idol zudem mittlerweile wirklich satt, so der große Bewunderer des Hollywood-Stars im Gespräch mit dem Online-Dienst TMZ. Was mit dem Erbe des Schauspielers nunmehr passiere, tue ihm sehr leid. Persönlich hat er sein Idol noch im Sommer dieses Jahres getroffen - und offenbar haben alle Meldungen, die seitdem tagtäglich verbreitet werden, seine Treue zum Mimen nicht mindern oder gar brechen können.

Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Bill Cosby in Philadelphia, PennsylvaniaGetty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, PennsylvaniaGetty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de