Promiflash Logo
Wahrer Grund? J.Los Trennung wegen Körper-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahrer Grund? J.Los Trennung wegen Körper-Wahn

13. Juni 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Seit gut einer Woche ist Jennifer Lopez (44) nun von ihrem Ex-Liebhaber und -Tänzer Casper Smart (27) getrennt. Und dabei sollen sie schon vor vielen Wochen auseinandergegangen sein. Caspers angeblicher Flirt mit einem Transgender-Model wäre daher nicht der Trennungsgrund gewesen, doch was war es dann?

Vielleicht hat sich Jen einfach zu sehr auf ihren Body konzentriert, statt sich um ihre Beziehung mit Casper zu kümmern. Denn hierin soll zumindest einer der Gründe gelegen haben, dass es nicht mehr funktionierte: "Jennifers Besessenheit von ihrem eigenen Körper ist außer Kontrolle. Es gibt keinen Zweifel, dass sie sich völlig verausgabt, um ihren Wahnsinnskörper zu bekommen", meint nun ein Insider gegenüber Radar Online. Und das beschäftigt die Sängerin auch so sehr, dass kaum Zeit für anderes bleibt. "Im Endeffekt hatten Jen und Casper über nichts anderes zu reden als über Diät- und Trainingskram und das war genau das, was sie wollte."

Aus Jennifer scheint ein ziemlicher Fitness-Freak geworden zu sein, außer ihre Kinder interessiert sie im Moment angeblich nichts mehr als die perfekte Figur zu bekommen. "Jennifer hat es geliebt, mit ihren Freundinnen über Mode und Filme zu reden, aber jetzt ist es 'diese Entgiftungsdiät' oder 'jenes Trainingsprogramm'. Sie ist wie ein Fitness-Roboter, der nichts anderes in seinem Leben hat." Da war für Casper offensichtlich einfach kein Platz mehr zwischen den Trainingseinheiten...

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de